Kastraten zu vergeben

Wir züchten mit jungen, gesunden Katzen, die maximal 3-mal in 24 Monaten werfen bzw. unsere Katern decken nur unsere eigene Kätzinen. In einer Zucht kommt es aber immer wieder vor, dass - aus ganz unterschiedlichen Gründen - ein Weibchen nicht mehr gedeckt oder ein Kater kastriert wird. Solche Kastraten - insofern keine gesundheitlichen Probleme vorhanden sind und die Katzen noch jünger sind als 4-5 Jahre - geben wir als Liebhaberkatze (gegen eine Schutzgebühr von € 250.- bis € 450.-) geimpft, gechippt und kastriert ab.

Murilegus Kean

Geboren am 24.03.2015

Kean (von uns genannt als Kenny) ist knapp 4 Jahre alte Brown Black Rosetted Tabby Kater. Er ist eine sehr freundliche aber etwas zurückhaltende Katze, die jedoch Stress (auch andere erwachsene Katzen) leider nicht so gut erträgt.  Er wartet jetzt auf ihr Lebensmensch mit viel Zeit , Geduld und Liebe in einer ruhigeren Umgebung (möglichst ohne andere Katzen!). Kleine Hunde stellen keine Probleme dar, da er mit unserem Malteser sehr gut auskommt